Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen Service Desk Analyst zur Unterstützung
in den Bereichen Helpdesk (ca 75%) und Onsite-Support (ca 25%) mit
folgendem Aufgabenspektrum:
- Helpdesk: Entgegennahme, Dokumentatin, Triage, Bearbeitung und
Tracking der Servicedesk-Anfragen (Servicerequest und Incidents).
Die Dokumentation erfolgt mit dem Tool HP-ServiceCentre.
- Onsite-Support: Anpassungen, Konfiguration und Installation der
diversen PCs und Peripheriegeräte inklusive Mobilecomputing-
Infrastruktur. Allgemeine Unterstützung und Betreuung der User in
allen Bereichen der Informationstechnologie.
Geforderte Kenntnisse:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Gute Kenntnisse der Microsoft Produktpalette
- Gute Kenntnisse von Windows XP und Windwos 7
- Mehrsprachig (D, E, F, I)
- ITIL Foundation
- zudem sind Sie kundenorientiert, geduldig und zuverlässig und haben ein
analytisches Flair
Einsatzort:
Zürich
Beginn:
asap
Einsatzfrequenz:
100%
Dauer:
6 Monate mit Option auf Verlängerung
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www..ch
Join us on facebook: https://www.linkedin.com/company/1688551/