Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen 2nd Level Supporter / Exchange
Administrator für folgendes Aufgabenspektrum:
- Sicherstellen des ordentlichen Betriebs der Exchange Applikation.
- Sicherstellen, dass die gewünschten Anforderungen durch die Applikation
erfüllt werden
- Entgegennahme und Bearbeitung von Hard-, Software- sowie Netzwerk- und
Kommunikationsproblemen und Einleitung der Korrektur bzw.
Eskalationsverfahren
- Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen, Fragen und
Änderungswünschen der Benutzer
- Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen
- Behebung von Störungen bzw. Weiterleitung von Störungsmeldungen
und Fragen an die entsprechenden Stellen sowie Veranlassen allfälliger
Umgehungslösungen
- Überwachen der Störungsbehebung und Nachführen von Störungsstatistiken
- Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben zwischen Anwendern und
Informatikstellen
- Schulung des 1. Level Supports und der Benutzer
- Erstellen von Benutzerdokumentationen
Geforderte Kenntnisse:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Fundierte (mind. 10 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Microsoft
Client Support.
- Praktische Erfahrung mit Windows 7 und Office 2010
- Praktische Erfahrung mit Deployment auf Windows Client Systemen
- Bedienen und Überwachen von Geräten eines Datenverarbeitungssystems
sowie von Subsystemen
- Berufslehre Informatiklehre
- Minimalanforderung = Weiterbildung zum PC-Supporter
- ITIL Foundation Zertifizierung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Einsatzort:
Zürich
Beginn:
asap
Einsatzfrequenz:
100%
Dauer:
31.12.2011 mit Option auf Verlängerung
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www..ch
Follow us on linkedin:https://www.linkedin.com/company/1688551/