Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Informatik-Allrounder im 1st Level
Supporter zur Unterstützung des 5-köpfigen Teams im Informatik-Betrieb
für das Monitoring. Folgendes Aufgabenspektrum erwartet Sie:
- Bedienen, Steuern und Überwachen der ICT-Systeme
- Durchführen aller operationellen Prozesse und Prozeduren
- Sicherstellen, dass alle ICT-Services und Infrastrukturen gemäss den
Service-Vereinbarungen (SLA) betrieben werden.
- First-Level Support von einfachen Störungen und/oder Weiterleiten an
den 2nd Level Support
- Incident und Eventmanagement im 7x24 Std-Betrieb
- Partnerinformation (Störungsmeldung)
- Bereitschaft zu Piketteinsatz (Bereitschaftsdienst)
Geforderte Kenntnisse:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Sie haben in oben skizziertem Bereich Erfahrung und wissen Prioritäten
zu setzten und arbeiten zuverlässig
- Kenntnisse mit Monitoring Tools (vorzugsweise mit HP OpenView)
- Kenntnisse mit Ticketing-Systemen (vorzugsweise mit ServiceDesk)
- ITIL-Kenntnisse von Vorteil
- gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sprache Deutsch und teilweise Englisch
Einsatzort:
Bern, Zofingen
Beginn:
01.2012
Einsatzfrequenz:
100%
Dauer:
30. Juni 2012 mit Option auf Verlängerung
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www..ch
Follow us on linkedin:https://www.linkedin.com/company/1688551/