Beschreibung:
Für unseren Bankkunden suchen wir einen Access Management Administrator für folgendes Aufgabenspektrum:
- Access Management Operations
- Ausführung von Kundenaufträgen, gemäss den geltenden Policies
- Planung, Gestaltung, Betrieb, Steuerung, Überwachung und Wartung von Authorisierungs-Objekten (Gruppen/User) im Active Directory wie auch der Filepermissions in einem internationalem Umfeld
- Konzeptionelles Arbeiten im Bereich Access Management (Berechtigungsmodelle und Prozesse)
- Aufgaben als Projektmitarbeiter
- Bereitstellen von Reports und Auswertungen sowie Dokumentationen von Access Management Prozessen
- Lokalisieren und eingrenzen von Störungen, anstossen von Ausweich- und Eskalationsverfahren
- Beratung der Anwender in allen Fragen des operativen Betriebs und bei Ausnahmesituationen
Anforderungen:
Sie bringen folgendes Skills und Erfahrungen mit:
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Active Directory Sicherheitsinfrastruktur
- PowerShell Script und VBScript Erfahrung betr. Auswertungen und Automation der Access Management Prozesse
- Erfahrung mit Microsoft Access und Excel für ad hoc Auswertungen und Analysen
- Informatiker-Ausbildung (SIZ Supporter, MCSA)
- ITILv3 wünschenswert
- Bereitschaftsdienst
- Deutsch und Englisch, Französisch wünschenswert
Einsatzort: Zürich
Start: asap
Pensum: 100%
Projektdauer: 31.12.2015 mit Option auf Verlängerung
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www.prostaff.ch
Follow us on linkedin: https://www.linkedin.com/company/1688551/