Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen strategischen Einkäufer für folgendes Aufgabengebiet:
- Beratung / Begleitung / Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen im Bereich Professional Services und nach Bedarf im Bereich Lizenzen
- Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibung und Verhandlungen
- Vertragserstellung und -abschluss in Zusammenarbeit mit Legal
- Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen
- Entlastung des strategischen Einkäuferteams durch Übernahme von administrativen Tätigkeiten
Anforderungen:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Mehrjährige und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf von Vorteil im Finanzdienstleistungssektor
- Sehr gute Kenntnisse in der im Einkauf von Professional Services
- Kenntnisse im Einkauf von Lizenzen
- Gute PowerPoint Kenntnisse
- Erfahren im Halten von Präsentationen
- Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
- Analytische Denkweise und lösungsorientiertes / initiatives Vorgehen
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Serviceorientierung
- Freude an der Zusammenarbeit im Team zur Sicherung gemeinsamer Erfolge
Einsatzort: Raum Zürich
Start: asap
Pensum: 100%
Projektdauer: 31.12.2015 mit Option auf Verlängerung
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www.prostaff.ch
Follow us on linkedin: https://www.linkedin.com/company/1688551/