Beschreibung:
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor suchen wir auf Anfang nächsten Jahres einen Business Analysten. Sie verfügen bereits über ausreichend Erfahrung aus dem Finanzumfeld und der Schnittstellenfunktion Stakeholder zu IT.
In diesem interessanten Umfeld erwarten Sie die folgenden Aufgaben:
- Definition und Aufbereitung der Anforderungen in den Projekten
- Ausarbeitung von fachlichen Anforderungen und Beschreibung von technischen Schnittstellen
- Sicherstellung der durchgängigen Prozessbetrachtung
- Mitarbeit bei der Lösungsfindung und -Gestaltung
- Erstellung und Durchführung von Testfällen und Beurteilung der Testresultate
- Aufbereitung und Durchführung von Schulungen für den Fachbereich und Anwender
- Schnittstellenfunktion zu Businessvertretern, Projektmanagern, Architekten, Software-Entwicklern, Testmanagern
Anforderungen:
- Informatik-Ausbildung, Wirtschaftsinformatiker, höhere Fachausbildung
- Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der Business Analyse bzw. im Requirements Engineering im Projektumfeld
- Analytisches Denken, strukturierte Vorgehensweise sowie klare und präzise schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Erfahrungen im Testen gepaart mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Erfahrung agilen Projektvorgehen, idealerweise nach Scrum
Einsatzort: Ostschweiz
Start: 01.02.2016
Pensum: 100%
Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www.prostaff.ch
Follow us on linkedin: https://www.linkedin.com/company/1688551/