Unser Kunde, ein Spital in der Ostschweiz, sucht auf Mitte Februar einen IT Support Mitarbeiter der schon über genügend Berufserfahrung verfügt, dass er sofort und aktiv das aus ca. 10 Mitarbeitern bestehende Team unterstützen kann, welches die für den Betrieb notwendigen Applikationen unterstützt.
In diesem spannenden Umfeld unterstützen Sie die Anwenderinnen und Anwender innerhalb der folgenden Tätigkeiten:
- ServiceDesk - Professionelles und freundliches Entgegennehmen und lösen von Incidents und Serviceanfragen
- Triage
- Überwachung von offenen Tickets
- Unterstützung im Betrieb, Clientmanagement, Druckmanagement, Standardfunktionen in spitalspezifischen Applikationen
Anforderungen:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im IT-Bereich
- Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenbetreuung, von Vorteil in einem Service Desk
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Empathie und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr freundliches und kundenorientiertes Auftreten am Telefon
- Sehr gutes MS Office Wissen und fundierte Kenntnisse im generellen Windows/Wintel Umfeld
- Gute Deutschkenntnisse
Einsatzort: Ostschweiz
Start: 15.02.2016
Pensum: 100%
Projektdauer: 3-4 Monate
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
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