Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/18016
Beschreibung:
Für unseren Kunden, ein internationals tätiges Finanzunternehmen, suchen wir per sofort einen Einkäufer mit know how im kompletten Beschaffungsprozess, von der Marktanalyse bis zur Rechnungsstellung im Bereich Professional Services IT aus auch non IT. Unter anderen sind Ihre Aufgaben:
- Beratung, Begleitung und Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen
- Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibungen und Verhandlungen
- Administrative Verwaltung und Dokumentation entlang des Beschaffungskette
- Vertragserstellung und -Abschluss in Zusammenarbeit mit Legal und weiteren regulatorischen Parteien (Rechtssicherheit)
- Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen
Anforderungen:
Sie bringen die folgenden Skills und Erfahrungen mit:
- Mehrjährige und fundierte Erfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Position im HR (Einkaufserfahrung zwingend, kaufmännische Ausbildung und entsprechende Einkaufsweiterbildungen sind von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse in der Warengruppe Professional Services (Beschaffung von Drittfirmenmitarbeitern, Consultants und weiteren Dienstleistungen)
- Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
- Analytische Denkweise und lösungsorientiertes Vorgehen, sowie ein hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude an Verhandlungen auch in schwierigen Situationen
Standort: Grossraum Zürich
Startdatum: asap
Pensum: 100%
Projektdauer: 6 Mt.
Kontaktperson:
Interessiert? Frau Barbara Herrmann freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - info@prostaff.ch - www.prostaff.ch
PROSTAFF-Projekte finden Sie auch auf facebook. Join us: https://www.facebook.com/prostaff.ch