Beschreibung:
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen, schriftlich und telefonisch
- Erfassen und klassifizieren der eingegangenen Meldungen
- Analysieren von Störungsmeldungen
- Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder beheben von einfachen Störungen gemäss Vorgaben, zum Teil mittels Fernwartung
- Überwachen der Störungsbehebungen
- Periodische Pikettdienst-Einsätze
Anforderungen:
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und/oder Französisch
- Berufserfahrung an einem Service Desk, Helpdesk, Call Center
- Basis IT-Knowhow (entsprechende Aus-oder Weiterbildung)
- Fundierte Anwenderkenntnisse der Microsoft Produktepalette (MS Office/Windows Betriebssysteme)
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- von Vorteil Erfahrung aus dem Bankenumfeld
Standort: Zürich
Pensum: 100%
Projektdauer: 8MM++
Kontaktperson:
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