Beschreibung:
- Betreuung und Beratung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analyse einfacher Problemstellungen und erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Weiterleitung von Störungen an den 2nd Level Support
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Mitverantwortlich für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
Anforderungen:
- Erfahrung mit Windwos 10, Office 2016
- O365, OneDrive, Teams
- Service Desk Erfahrung
- Hardware Kenntnisse
- DB Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C+), gute Französisch Kenntnisse (B1) und Italienisch Kenntnisse von Vorteil
Standort: Zürich
Pensum: 80%
Projektdauer: 7MM+
Kontaktperson:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben!
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