Beschreibung:
- Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge, Umsetzung oder Behebung der Störungen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
Anforderungen:
- Gute Windwos 10, Office 2016 Kenntnisse
- Gute O365, OneDrive, Teams Kenntnisse
- Gute Service Desk Erfahrung
- Gute Hardware Kenntnisse
- von Vorteil Datenbank Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Französischkennntisse
- Gute Englischkenntnisse
- von Vorteil Italienischkenntnisse
Standort: Zürich
Pensum: 80%
Projektdauer: 6 MM++
Kontaktperson:
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