Beschreibung:
- Selbstständige Analyse, Planung und Begleitung von Einkaufsgeschäften im Rahmen des strategischen Einkaufsprozesses (ab Bedarfsermittlung bis Vertragsabschluss) im IT- und Non-IT Umfeld
- Leitung, Durchführung und Begleitung von Ausschreibungen
- Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Lieferverträgen, sowie Abschluss und Überwachung der Rahmenverträge
- Mitwirkung bei der Erstellung einer Lieferantenstrategie unter Zugrundelegung der jeweiligen Materialgruppenstrategie
- Ansprechpartner sowohl für interne (Fachverantwortliche) als auch für externe Stakeholders (Lieferanten)
Anforderungen:
- Hochschul- Fachhochschulabschluss oder gleichwertige Berufserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Dienstleistungen, Hardware, Software, von Vorteil bei Banken
- Erfahrung in Verhandeln in Grossprojekten, sowie im Ausstellen von Verträgen
- sicheres Auftreten und Verhandlungssicherheit im Umgang mit Lieferanten und Kunden
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und sehr gute Französisch- sowie Italienisch Kenntnisse
Standort: St. Gallen
Pensum: 80%
Projektdauer: 6 Monate
Kontaktperson:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben!
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - www.prostaff.ch
Tags: #Einkauf #Einkäufer #strategischereinkauf #it #nonit # Dienstleistung #hardware #software #banken #lieferanten #ausschreibungen #schweiz #jobs #temporär
Datenschutz-Richtlinie