CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/21060
Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Agent. Als Mitglied des IT
Service Desk Teams verwalten Sie die eingehenden Tickets und kümmern sich um
die reibungslose Kommunikation sowie auch Behebung der Störungen zwischen den
Abteilungen. Ihre Aufgaben:
§
Erkennung/Entgegennahme von Störungen
§ Erstellung
von Incident-Tickets
§ Kategorisierung
und Priorisierung der Incident-Tickets
§ Einleitung
der erste Lösungsmassnahmen (First Response)
§ Verwaltung
und Koordination der Störungen über ein Verteilungssystem
Anforderungen:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
§
Erfahrung als IT Service Desk Agent (mindestens 3
Jahre)
§ Erfahrung
mit ITSM Tools, ServiceNow (von Vorteil)
§ Sehr
gute Kenntnisse über VPN (Cisco AnyConnect), SCCM Softwareverteilung, CISCO
Finesse
§ Sehr
gute Kenntnisse über MS Office (Word, Excel und Outlook)
§ Kenntnisse
über Atlassian Confluence (von Vorteil)
§ Selbständige
Arbeitsweise
§ Sehr
gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnis (Englisch, Französisch oder
Italienisch)
Einsatzort: Basel
Startdatum: asap
Pensum: 80-100%
Projektdauer: 6 Monate
Kontaktperson: Interessiert? Herr Ken Dang (+41 44 810 20 93) freut
sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben: https://www.prostaff.ch/de/bewerbung?id=21060
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - www.prostaff.ch
Tags: #freelance #contract #temporär #temporary #jobs #itjobs
#contracting #freelancing #recruiting #schweiz #switzerland #SCCM #service_desk
#ITSM #ServiceNow #cisco
Datenschutz-Richtlinie -
https://www.prostaff.ch/de/datenschutz