CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/21114
Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Agent. Als Mitglied des
Service Desk-Teams verwalten Sie die eingehenden Tickets und kümmern sich um
die reibungslose Kommunikation sowie auch Behebung der Störungen zwischen den
Abteilungen. Ihre weiteren Aufgaben:
- Erkennung/Entgegennahme von Störungen
- Erstellung von Incident-Tickets
- Kategorisierung und Priorisierung der Incident-Tickets
- Einleitung der erste Lösungsmassnahmen (First Response)
- Verwaltung und Koordination der Störungen über ein Verteilungssystem
Anforderungen:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Erfahrung als IT Service Desk Agent (mindestens 3 Jahre)
- Erfahrung mit ITSM Tools, ServiceNow (von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse mit VPN (Cisco / AnyConnect), SCCM Softwareverteilung, CISCO Finesse
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel und Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (C1) + eine weitere Fremdsprache (Englisch, Französisch oder Italienisch)
Einsatzort: Basel
Startdatum: 03.01.2022
Pensum: 80-100%
Projektdauer: 6 Monate++
Kontaktperson: Interessiert? Herr Ken Dang (+41 44 810 20
93) freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt
bewerben: https://www.prostaff.ch/de/bewerbung?id=21114
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg +41
44 810 90 90 - www.prostaff.ch
Tags: #freelance #contract #temporär #temporary #jobs #itjobs
#contracting #freelancing #recruiting #schweiz #switzerland #VPN
#incident_management #service_desk #ITSM #ServiceNow #cisco
Datenschutz-Richtlinie -
https://www.prostaff.ch/de/datenschutz