Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen 1st-Level Support für folgendes Aufgabenspektrum:
- Entgegennahme, Dokumentation, Triage, Bearbeitung und Tracking der
Servicedesk-Anfragen (Servicerequests und Incidents). Die Dokumentation
erfolgte mit dem Tool HP-ServiceCente
- Onsite-Support: Anpassungen, Konfiguration und Installation der
diversen PCs und Peripheriegeräte inklusive Mobilecomputing-
Infrastruktur
- Allgemeine Unterstützung und Betreuung der User in allen
Bereichen der Informationstechnologie
Geforderte Kenntnisse:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Gute Kenntnisse der Microsoft Produktepalette. Gute Kenntnisse Windows
- XP & Windows 7
- Mehrsprachig (D, E, F, I)
- ITIL Foundation
- Geduldig, analytisches Flair, zuverlässig
Einsatzort:
Zürich
Beginn:
asap
Einsatzfrequenz:
100%
Dauer:
12 Monate mit Option auf Verlängerung
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www.prostaff.ch