Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen 1st-Level Support für folgendes Aufgabenspektrum:
- Entgegennahme, Dokumentation, Triage, Bearbeitung und Tracking der
Servicedesk-Anfragen (Servicerequests und Incidents). Die Dokumentation
erfolgte mit dem Tool HP-ServiceCente
- Onsite-Support: Anpassungen, Konfiguration und Installation der
diversen PCs und Peripheriegeräte inklusive Mobilecomputing-
Infrastruktur
- Allgemeine Unterstützung und Betreuung der User in allen
Bereichen der Informationstechnologie
Geforderte Kenntnisse:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Gute Kenntnisse der Microsoft Produktepalette. Gute Kenntnisse Windows
- XP & Windows 7
- Mehrsprachig (D, E, F, I)
- ITIL Foundation
- Geduldig, analytisches Flair, zuverlässig
Einsatzort:
Zürich
Beginn:
asap
Einsatzfrequenz:
100%
Dauer:
12 Monate mit Option auf Verlängerung
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www.prostaff.ch
PROSTAFF – Swiss IT und Data Science Recruitment & HR-Services
PROSTAFF vermittelt und besetzt Informatik- und Data Science Projekte in der Schweiz mit Freiberuflern, Freelancern, Contractors und temporären Mitarbeitern.
PROSTAFF recruits for IT and data science projects in Switzerland, staffing them sustainably and competently with self-employed professionals, freelancers, contractors and temporary workers.
Aktuelle IT und Data Science Contracting Jobs
Donnerstag, 8. September 2011
1st-Level Support / Helpdesk
Labels:
1st level support,
deutsch,
english,
français,
helpdesk,
italiano,
onsite support,
windwos 7
Standort:
Zürich, Schweiz