Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen IT Services Supporter, 2nd Level
Supporter für folgendes Aufgabenspekrum:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Hard-, Software sowie Netzwerk- und
Kommunikationsproblemen und Einleitung der Korrektur bzw.
Eskalationsverfahren
- Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen, Fragen und
Änderungswünschen der Benutzer
- Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen
Behebung von Störungen bzw. Weiterleitung von Störungsmeldungen und
Fragen an die entsprechenden Stellen sowie Veranlassen allfälliger
Umgehungslösungen
- Überwachen der Störungsbehebung und Nachführen von Störungsstatistiken
Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben zwischen Anwendern und
Informatikstellen
- Schulung des 1. Level Supports und der Benutzer
- Erstellen von Benutzerdokumentationen
Geforderte Kenntnisse:
Sie brigen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Berufslehre (vorzugsweise Informatiklehre) oder Matura
- Fachausweis im Supportumfeld
- Minimalanforderung = Weiterbildung zum PC-Supporter
- Fundierte (mind. 6 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Microsoft Client
Support.
- Praktische Erfahrung mit Windows 7 und Office 2010
- ITIL Foundation Zertifizierung
- Praktische Erfahrung mit Deployment auf Windows Client Systemen
- Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
- Teamfähige, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie gute Umgangsformen
- Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
- Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Einsatzort:
Zürich
Beginn:
asap
Einsatzfrequenz:
100%
Dauer:
Ende Dezember 2011 mit Option auf Verlängerung
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
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