Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen IT Supporter zur Unterstützung des
bestehenden Teams. Es erwartet Sie folgendes Aufgabenspektrum:
- Behandeln von Tickets im Service Desk Tool TXP
- Geräte- und User-Support für die bestehende Hardware- und Software-
Umgebung (Windows XP/7, Office 2003/2010, Standard PC Hardware,
Software und Peripherie)
- Support von Windows mobile Geräten wie PDA uns SmartPhones
- User Support / IT Services Desk
- Grundlagen-Einführung neuer Mitarbeiter
Geforderte Kenntnisse:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Erfahrung im Bereich Support, Ticketing und Service Desk
- Gute Kenntnisse von Windows XP/7 und Office 2003/2010
- Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)
Einsatzort:
Winterthur
Beginn:
asap
Einsatzfrequenz:
100%
Dauer:
31.12.2012 mit Option auf Verlängerung
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www..ch
Follow us on linkedin:https://www.linkedin.com/company/1688551/