Für unseren Kunden suchen wir persofort zur Unterstützung einen IT Supporter/In für den Einsatz am IT Helpdesk und im Onsite-Support.
1st-Level Support:
- ITIL Fundation
- Entgegennahme, Dokumentation, Triage, Bearbeitung und Tracking der
Servicedesk-Anfragen (Servicerequests und Incidents). Die Dokumentation
erfolgte mit dem Tool HP-ServiceCenter
Onsite-Support:
Anpassungen, Konfiguration und Installation der diversen
PCs und Peripheriegeräte inklusive Mobilecomputing-Infrastruktur
Allgemeine Unterstützung und Betreuung der User in allen Bereichen der
Informationstechnologie.
Geforderte Kenntnisse:
Gute Kenntnisse der Microsoft Produktepalette
Gute Kenntnisse Windows XP und Windows 7
Mehrsprachig (D, E, F, I)
ITIL Foundation
Ausgeprägte Kundenorientierung
Einsatzort: Zürich
Beginn: asap
Einsatzfrequenz: 100%
Dauer: 31.12.2013
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch oder via Formular.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www..ch
Follow us on linkedin: https://www.linkedin.com/company/1688551/