Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Supporter 2nd Level für folgendes Aufgabenspektrum:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Hard- & Software-Incidents sowie Einleitung der Korrektur bzw. des Eskalationsverfahren.
- Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen, Fragen sowie Änderungs-wünschen der Benutzer
- Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen.
- Analyse und Behebung von Störungen bzw. Weiterleitung von Störungsmeldungen. Fragen an die entsprechenden Stellen weiterleiten sowie Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen
- Überwachen der Störungsbehebung und Nachführen von Störungsstatistiken
- Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben zwischen Anwendern und Informatikstellen
- Schulung des 1. Level Supports und der Benutzer
- Erstellen von Anleitungen für Benutzer und IT Mitarbeiter
Anforderungen:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- Fundierte (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Microsoft Client Support.
- Praktische Erfahrung mit Windows 7 und Office 2010
- Eine abgeschlossene Informatikausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Microsoft Bereich (MCSE, MCITP)
- Sehr gute Kenntnisse von AD, Exchange Praktische Erfahrung mit dem Deployment von Windows Client Systemen von Vorteil
- Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil
- Teamfähige, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit
- Sehr hohe Dienstleistungsorientierung sowie gute Umgangsformen
- Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzort: Zürich
Start: 01.10.2014
Pensum: 100%
Projektdauer: 31.03.2015 mit Option auf Verlängerung
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
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T +41 44 810 90 90
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