Beschreibung:
Zur Unterstützung des bestehenden Betriebs-Team im Microsoft-Umfeld suchen wir einen 2nd Level Support / Operator für folgende Aufgaben:
- Ticketing
- Betrieb im MS Umfeld (AD, EX, Lync, Outlook, usw)
- Troubleshooting, 2nd Level Support
Anforderungen:
Sie bringen Troubleshooting-Erfahrungen und gute Kenntnisse in foglende Themen mit:
- Outlook
- Exchange
- Lync
- Windows 7
- Active Directory / NTFS Berechtigungen / AD Gruppen
- Methodische Arbeitsweise (kann Anweisungen des Betriebshandbuchs befolgen)
- Analytische Fähigkeiten um Probleme korrekt einzuordnen / Triagieren
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsskills (hat auch mit internen Kunden Kontakt)
Einsatzort: Bern
Start: asap
Pensum: 80%
Projektdauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www.prostaff.ch
Follow us on linkedin: https://www.linkedin.com/company/1688551/