Beschreibung:
Für unseren Kunden, ein Energieunternehmen, suchen wir einen Erfahren Service Desk Mitarbeiter mit SharePoint Erfahrung.
In diesem spannenden Projekt warten folgende Aufgaben auf Sie:
- Entgegennahme von Anfragen via Telefon, E-Mail, Fax und automatisch generierte Tickets
- Erstellung und Dokumentation der Anfrage im Ticket System und Kommunikation bei Störung und Wartungsarbeiten
- First-Level-Support via Telefon und Remoteübernahme
- Beratung der Mitarbeiter bei technischen Fragen, Fragen zur Arbeitsplatzergonomie und bei Beschaffungsvorhaben
- Einweisung der Mitarbeiter in den Umgang mit dem IT-Material
- Angenommene Auslastung anhand der Firmenentwicklung ca. 50% SharePoint Support (1st Level/2nd Level Support, Site Collection Administration, Site Lifecycle Management unter Sharepoint 2013/2016)
- Allgemeine administrative Aufgaben wie Erstellung und Nachführung von Dokumentationen und Statistiken, Erstellung und Verwaltung von Zugängen und Accounts, sowie Ausarbeitung von Prozessverbesserungen (Service Desk)
Anforderungen:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker
- Kenntnisse mit SharePoint, Boomgar und Skype for Business
- Vertraut mit dem Microsoft Betriebssystem Windows und Microsoft Office Programme
- Erfahrung in führen von HelpLine
- Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
- Von Vorteil sind mündliche Italienischkenntnisse
Einsatzort: Laufenburg
Start: 02.05.2017
Pensum: 100%
Projektdauer: 31.12.2017 mit Option auf Verlängerung
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Chantal Meyer freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@prostaff.ch.
PROSTAFF
Europa-Strasse 17
CH-8152 Glattbrugg
T +41 44 810 90 90
info@prostaff.ch
www.prostaff.ch
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